Punkteteilung für den BC Kleve

BC Kleve 1 – SV Rees 1 4:4

Gegen den Nachbarn aus Rees gab es eine Punkteteilung. Damit rangiert die Erstvertretung weiter im Mittelfeld der Bezirksklasse. Die Klever Punkte holten Peter Hoymann und Peter Liffers mit 20:22, 21:9 und 21:11 im 1. Herrendoppel, Antje Liffers mit Lena Keyzers durch einen glatten Zweisatzsieg im Damendoppel und Peter Hoymann, der sich im 1. Herreneinzel ebenfalls glatt in 2 Sätzen durchsetzen konnte. Spannend machte es Marko van de Löcht, ehe er durch einen knappen Dreisatzsieg das Remis sichern konnte.

BC Kleve 2 – BSC Wesel 2 2:6

Nach dieser Heimniederlage verbleibt die Zweitvertretung am Tabellenende der Kreisklasse. Heike Hufschmidt zeigte sich gewohnt zuverlässig und holte die beiden Klever Punkte. Sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Anna Terheiden siegte sie jeweils in 2 Sätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*