Punkteteilung im Lokalderby

SV Rees 1 – BC Kleve 1 4 : 4

Beim Tabellenschlusslicht aus Rees gab es eine Punkteteilung. Bei den Damenspielen gab es für die Klever nicht viel zu holen, da Rees mit Kerstin Dumke eine erfahrene ehemalige Verbandsligaspielerin einsetzen kann. Niklas Palm konnte sich mit Peter Hoymann im 1. Herrendoppel und im 1. Herreneinzel knapp durchsetzen. Glatt in 2 Sätzen gewannen Peter Hoymann im 2. Herreneinzel und Peter und Antje Liffers im Mixed.

BSC Wesel 1 – BC Kleve 2 7 : 1

Beim Tabellenzweiten aus Wesel gab es für das Schlusslicht in der Kreisliga nichts zu holen. Den Ehrenpunkt holte Anna Terheiden im Dameneinzel mit einem glatten Zweisatzsieg.

Moerser TV 3 – BC Kleve 3 4 : 4

Beim Tabellenzweiten der Kreisklasse erkämpften sich die Schwanenstädter en Unentschieden. Alle drei Herreneinzel gingen an die Klever. Achim Heynen, Stefan Ripkens und Julian Heinen konnten sich durchsetzen. Stefan Ripkens und Julian Heinen holten mit 21:10 und 21:15 den 4. Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*