Alle Mannschaften am letzten Spieltag 2018 erfolgreich

Alle Teams des BC Kleve konnten an ihren letzten Spieltagen Erfolge verbuchen und überwintern sicher auf Platz eins oder zwei ihrer Staffel. Schon am letzten Wochenende konnte Team 2 bei GW Holten mit 6:2 einen klaren Auswärtssieg einfahren und ist weiterhin Tabellenzweiter. Ebenfalls schon am letzten Samstag gewann die U17 (M1) mit 4:2 gegen SV Spellen und gab die ersten beiden Spiele der Saison ab. Trotzdem kann man sich mit 10:0 Punkten ungeschlagen auf Platz Eins ausruhen. Die U13 (M3) und die U15 Mannschaft (M2) sind nach ihren ungefährdeten Auswärtssiegen von diesem Samstag gegen GW Mühlheim und FC Oeding weiterhin ohne Punktverlust Tabellenführer. Zuletzt siegte die erste Mannschaft im Rückspiel vor heimischem Publikum ungefährdet mit 7:1 nachdem man sich im Hinspiel noch die Punkte teilen musste. Leider konnte Geldern nur eine Dame einsetzten, so dass es nicht zu einer Revanche für das im Hinspiel knapp verlorene Damendoppel kam. Das Dameneinzel als auch das Mixed konnte man aber diesmal klar gewinnen. Alle Herreneinzel sowie das erste Herrendoppel gingen ebenfalls an Kleve und nur das zweite Herrendoppel wurde unerwartet klar in zwei Sätzen abgegeben. Nach diesem Sieg kann auch Team 1 den Jahreswechsel auf dem ersten Tabellenplatz verbringen und so starten alle Mannschaften mit einer guten Ausgangsposition ins Neue Jahr. Der nächste Spieltag ist der 12.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*