Schwanencup 2024 Rückblick und Bilder

Auch der 14. Schwanencup ist geschafft. Vielen hat es gefallen, vor allem die entspannte Stimmung bei unserem kleinen Turnier. Einige haben schon ihre Teilnahme am 15. Schwanencup am 12. u. 13.04.2025 zugesichert.

Zum ersten mal haben wir den Badminton Turnier Planer eingesetzt um unser Turnier auch online bei Turnier.de einzustellen, wo jeder auch sofort die Ergebnisse und den Spielplan einsehen konnte. Auch dies hat nach wenigen Anlaufschwierigkeiten gut geklappt und viele online Meldungen sind eingegangen.

Ein Highlight war sicherlich, dass Robin Schoofs für die Tombola am Samstag einen Rundflug über den Niederrhein stiftete. Aber auch sonst waren viele schönen Preise zu gewinnen, und das Interesse an den Losen war groß.

Die Cafeteria wurde auch dieses Jahr wieder von Familie Liffers organisiert und bestens angenommen. Viele Kuchen- und Salatspenden konnten an den Mann/die Frau gebracht und so war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir konnten viele spannende und faire Spiele beobachten und freuen uns besonders, dass alle gesund geblieben sind.

Das Orga Team möchte sich nochmals bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Spendern und den vielen kleinen und großen Helfern bedanken, ohne die unser Turnier nicht schon zum 14. Mal stattfinden könnte und vor allem nicht dasselbe wäre.

Bilder vom 14. Schwanencup könnt ihr hier finden: Bilder SC2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*