Rückspiel gegen TV Geldern 2

Heute um 18:00 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft die zweite der Sportfreunde vom TV Geldern zum Rückspiel. Das heute einzige Heimspiel in der Kellener Halle soll die Punkte für das sichere Überwintern auf dem ersten Tabellenplatz bringen. Der Vorsprung auf die Verfolger Neukirchen-Vluyn und Xanten ist nach zwei Unentschieden, unter anderem auch gegen den heutigen Gast, auf nur noch einen Punkt zusammengeschrumpft. Der Tabellendritte Xanten spielt morgen ebenfalls und könnte an unserer Ersten noch vorbeiziehen, wie die aktuelle Tabelle zeigt.  Mit der Verstärkung durch Peter Liffers von der Zweiten sollte allerdings der Heimvorteil genutzt werden können und die knappen Partien aus dem Hinspiel diesmal zu unseren Gunsten entschieden werden können. Zum Heimvorteil gehören auch die Fans. Die Sporthalle Kellen ist also ab 17:15 Uhr geöffnet und man freut sich über jeden Unterstützer.

Tabelle Kreisliga Nord I (064) vor dem 9. Spieltag
1 Badmint.Club Kleve 1     7 11 :  3
2 SG Neukirch.-Vluyn 2     7 10 :  4
3 TuS Xanten 2                   7 10 :  4
4 SV Spellen 1                    7   6 :  8
5 TV Geldern 2                   7   6 :  8
6 Kevelaer SV 1                  6   4 :  8
7 SV Rees 2                        7   1 :13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*