Sieg und Niederlage

Der Heimspieltag verlief nur für die Erste erfolgreich.

BC Kleve 1 – Spvg Sterkrade-Nord 5 5:3

Obwohl nur 3 Herren am Start waren und ein Herrendoppel daher kampflos abgegeben werden musste, reichte es gegen die Gäste aus Sterdrade zu einem knappen Heimerfolg in der Bezirksklasse. Die Nummer 1 – Peter Hoymann – konnte wieder eingesetzt werden und konnte mit deutlichen Siegen im 1. Herreneinzel und im 1. Herrendoppel mit Simon Lamers gleich 2 Zähler beisteuern. Antje Liffers gewann mit Lena Keyzers das Damendoppel ebenso sicher in 2. Sätzen wie mit Ehemann Peter das Mixed. Peter Liffers konnte dann mit einem Dreisatzsieg im 3. Herreneinzel den Siegpunkt beisteuern.

BC Kleve 3 – TUS Xanten 2 0:8

Nachdem man am letzten Spieltag in Straelen noch einen Auswärtssieg erringen konnte, kam man am Wochenende gegen die Zweitvertretung aus Xanten böse unter die Räder. Alle Spiele wurden glatt in 2 Sätzen verloren. Nur Julian Heinen konnte im 3. Herreneinzel einen Satz gewinnen, bevor er sich dann im 3. Satz doch geschlagen geben musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*