Informationen zur Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem die für den 30.11.2020 angesetzte Mitgliederversammlung ausfallen musste, haben wir die allgemeinen Informationen zusammengefasst, die sonst auf der Versammlung vorgetragen worden wären. Diese findet ihr im Anhang zu dieser Nachricht.

Da die Jugendversammlung etwas früher noch regulär stattfinden konnte, habe wir zusätzlich das Protokoll zu der Sitzung angehängt.

Aktuell muss der Spielbetrieb leider ein weiteres Mal ruhen. Wir hoffen, dass möglichst bald die Einschränkungen wieder so gelockert werden, dass wir zum Schläger greifen können. Bis dahin wünschen wir auch allen beste Gesundheit und ausreichend Geduld, bis wir uns wieder in der Halle sehen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*