Training am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium

Nachdem wir diese Woche zum „Schnuppern“ benutzt haben, sind nun die Trainingsgruppen für die Dienstagabende am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium eingeteilt worden. Der aktuelle Plan findet sich in den Trainingszeiten.

Uns stehen ab 18:00h auf 4 Felder, ab 18:30h auf 6 Felder und ab 19:30h auf 8 Felder zur Verfügung. Daher wurde die Einteilung etwas gestaffelt. Prinzipiell ist geplant, dass Hobby- und Mannschaftsspieler sich ab 19:30h mischen und die Felder teilen.

Achtung: In der kommenden Woche (26.-28.10.) trainieren die Jugendlichen noch wie gehabt. Dienstag beginnen also die Hobbyspieler um 18:30h und die Jugendgruppe, die dienstags um 18:00h starten würde, trainiert stattdessen noch einmal mittwochs wie bisher. Aber der dann folgenden Woche wird die Trainingseinheit auf Dienstag verlegt.

Als Neuerung im Ablauf bei den Mannschaftsspielern möchten wir einführen, dass die Zeit von 19:30h bis 20:00h zum Aufwärmen und Einspielen genutzt wird und um 20:00h alle Mannschaftsspieler Spielpaarungen bilden, damit nicht immer die selben gegeneinander spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*