3G-Regel in NRW

Mit der Corona Schutz Verordnung die am Freitag den 20.08.2021 in Kraft tritt, fallen alle Maßnahmenstufen weg. Der für uns wichtige Inzidenzwert 35 wurde in NRW leider bereits überschritten. Darum müssen ab Freitag alle, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, einen negativen Coronatest vorlegen, wenn sie am Training/Spielbetrieb teilnehmen wollen. Schüler mit Schülerausweis gelten als getestet. Außerdem ist die medizinische oder FFP2 Maske in Innenräumen mit Publikumsverkehr zu tragen, außer wenn zur Sportausübung notwendig. Das bedeutet für uns, Maske bei Zu- und Abgang zur Halle. Die AHA-Regeln und unser Hygienekonzept haben weiterhin bestand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*