Mitgliederversammlung am 29.10.21

Nachdem es im letzten Jahr wegen Corona bei einer reinen Mitteilung über das Geschehen im Verein bleiben musste, können wir dieses Jahr wieder eine Mitgliederversammlung abhalten.

Diese wird am 29.10.2021 ab 19 Uhr in der Turnhalle am Postdeich 42, Kleve stattfinden und wir freuen uns über jedes Vereinsmitglied. Die gesamte Einladung mit Tagesordnung und weiteren Informationen findet ihr hier:

Wichtig ist, dass bei der Versammlung die selben Regeln wie beim Training gelten. D.h. u.a. beim Betreten und Verlassen der Halle Maske tragen, Hände desinfizieren und jeder muss genesen, geimpft oder getestet sein.

Um es zumindest ein bisschen gemütlicher zu machen, werden wir auf Vereinskosten Getränke und Pizza stellen. Um besser planen zu können, wäre eine kurze Rückmeldung an vorstand@bc-kleve.de hilfreich. Das soll uns aber lediglich bei der Vorbereitung helfen – eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist nicht zwingend nötig.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*