Erster Spieltag 2019 durchweg erfolgreich

Auch am ersten Spieltag des neuen Jahres kann der BC Kleve wieder ausnahmslos Erfolge für alle angetretenen Mannschaften verbuchen. Zunächst konnte die U17 Minimannschaft bei Oberhausen ein klares 6:0 einfahren, bei dem lediglich im Einzel 3 ein Satz abgegeben werden musste. Die zweite Mannschaft steigerte sich beim Auswärtsspiel gegen BV Mühlheim nochmals gegenüber dem Hinspiel (5:3) und gewann ungefährdet 6:2. Da der der SV Schermbeck einen Punkt bei der BSG Wesel liegen lies, konnte die Zweite näher an den ungeschlagenen Tabellenführer heranrücken. Mit nur einer Dame musste die erste Mannschaft auf der anderen Rheinseite beim Tabellenletzten SV Rees 2 antreten wo der ebenfalls geschwächte Gegner mit nur drei Herren auflief. So registrierte man dort das Damendoppel als einzigen Spielverlust beim ungefährdeten 7:1 und setze sich bei allen Spielen in zwei Sätzen durch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*