Jahresabschluss bei den Bambinis

Das letzte Training der Bambinis vor den Ferien war wieder für alle Kinder und Eltern etwas ganz besonderes. Zum Abschluss des harten Trainingsjahres durften alle Kinder einmal zeigen, was sie mittlerweile Dank des eifrigen Trainings drauf haben.

Unter der Leitung von Antje Liffers nahmen 14 Kinder und ihre Eltern mit großen Spaß an den Übungen Teil. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es dann auch schnell an die Schläger um gemeinsam die Bälle über die Netze zu schicken.

Wäscheklammern an den Eltern zu platzieren, ohne dass diese etwas bemerken, war ein lustiges Spiel zum Ende des Trainings und lies alle Teilnehmenden noch einmal herzlich miteinander lachen.

Krönender Abschluß für alle war das gemeinsame Pizzaessen mit allen Kindern und Eltern bevor alle  sich in die besinnlichen und badmintonfreien Tage verabschiedeten.

bambini-abschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*