Rangliste und Spielbetrieb abgesagt, Schwanencup verschoben !

Liebe Sportfreunde,
Nach der dringenden Empfehlung der Kanzlerin und des Gesundheitsministers zu Veranstaltungen von gestern Abend gab es heute Morgen eine Konferenz des Präsidiums des BLV NRW mit den Referaten. Dort wurde beschlossen, alle Ranglistenturniere für dieses Wochenende abzusagen. Dem kommen wir hiermit nach.

Weiterhin wurde soeben vom Präsidium des BLV beschlossen, auch den Liga-Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung folgend streichen wir auch den Schwanencup 2020 am 04. und 05. April. Wir prüfen derzeit noch eine Verlegung auf den 15. und 16. August 2020. Diejenigen die bereits gezahlt haben und am 15./16.08. nicht teilnehmen wollen oder können, bekommen die Startgebühr erstattet. Mehr dazu in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*