Sieg und Niederlage

BC Kleve 1 – BC Bottrop 3 6:2

Gegen den Tabellennachbarn aus Bottrop gab es einen klaren Heimerfolg.
Niklas Palm setzte sich im ersten Einzel in 3 Sätzen durch. Alle anderen Spiele wurden glatt in 2 Sätzen entschieden: Niklas Palm mit Marco van de Löcht im 1. Herrendoppel, Simon Lamers mit Ersatzmann Marco Bongertmann im 2. Herrendoppel, Maren Walterfang mit Anna Terheiden im Mixed sowie Maren Walterfang und Simon Lamers in ihren Einzeln. Damit wurde ein Platz im Mittelfeld der Bezirksklasse gefestigt.

BC Kleve 2 – BC/TUB Bocholt 3 1:7

Standesgemäß verlor das Schlusslicht gegen den Tabellenführter der Kreisliga. Lediglich Antje Liffers und Franziska Hufschmidt konnten das hart umgkämpfte Damendoppel mit 13:21, 21:13 und 22:20 für sich entscheiden. Mit 2 Punkten Rückstand auf den rettenden Platz verbleibt die Zweitvertretung weiterhin auf dem letzen Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*