Trainings- und Spielbetrieb Saison 2020/21

Heute Abend findet das letzte Ferientraining statt. Dieser kleine Ausgleich für die coronabedingte Trainingspause wurde von Hobby- und Mannschaftsspielern sehr gut angenommen und sollte regelmäßig in den Sommerferien angeboten werden, wenn die Stadt Kleve dies genehmigt.

Ab Dienstag starten wir grundsätzlich wieder zu den auf der Homepage veröffentlichten Trainingszeiten. Weiterführende Absprachen treffen die Trainingsgruppen untereinander.
Die bekannten Einschränkungen im Rahmen unseres abgestimmten COVID-19 Hygienekonzepts mit Teilnehmerfeststellung, Ein-/Ausgangsregelung, Maske, Händewaschen etc. bleiben bis auf weiteres bestehen und können auf der Homepage nachgelesen werden.

Der Liga Spielbetrieb findet gemäß der Kriterien für die Durchführung von Badminton‐Ligaspielen U19 & O19 unter Corona‐Bedingungen des BLV NRW statt. Auch hier müssen wir uns nicht groß umgewöhnen. Finden allerdings mehrere Ligaspiele in einer Halle zeitgleich statt, werden wir Bereiche definieren müssen, in denen sich pro Spiel nicht mehr als 30 Personen gleichzeitig aufhalten können.

Zur Zeit finden bei den Spielterminen noch Anpassungen statt. Den aktuellen Stand der Terminplanung findet ihr wie immer im Terminkalender unserer Homepage sowie bei Turniere.de.

Wir wünschen allen Spielern und Mannschaften eine erfolgreiche Saison. Bleibt gesund und handelt weiter so verantwortungsvoll

Der Vorstand

Corona Schutzverordung NRW 14.08.2020

DOSB Empfehlungen Wettkampfbetrieb

BLV NRW Spielbetrieb unter Corona-Bedingungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*