Wir suchen Mannschaftsspieler – ganz besonders Mannschaftsspielerinnen!

Für die kommende Saison suchen wir noch händeringend nach Damen, die uns bei den Mannschaftsspielen unterstützen möchten. Wir haben je eine Mannschaft in der Bezirksklasse, Kreisklasse und Kreisliga gemeldet, aber ein akutes Damenproblem, sodass wir ohne weitere Unterstützung nicht alle drei Mannschaften halten können. Da unsere internen Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt waren, schicken wir nun diesen Hilferuf in die Weiten des Internets und hoffen auf euch!

Prinzipiell ist jeder Spieler – egal ob weiblich oder männlich – gerne bei uns gesehen. Wer Interesse hat, kann gerne zu unserem Training kommen oder uns eine Mail an vorstand@bc-kleve.de schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*