Schleifchen-Battle am 19.6.!

Liebe Badmintonfreunde,

wie bereits angekündigt, möchten wir mit euch das sportliche Jahr vor den Sommerferien gemeinsam ausklingen lassen. Wir beginnen am Freitag dem 19.6. in der Kellener Sporthalle mit einem „Schleifchenturnier“ ab 18 Uhr. Es kann aber jeder so kommen, wie er es selber einrichten kann, da ihr jederzeit in das Turnier einsteigen könnt.

Etwas später werden wir gemeinsam an der Halle grillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Der Verein stellt Getränke und Grillgut. Für Salate bauen wir auf eure Spenden. Bitte beachtet dazu die Rückmeldung unten! Gebt bei mehr als einer Person bitte die Anzahl an.

Falls ihr sehnlichst darauf gehofft hattet, noch mal euer ganzes Können im direkten Duell unter Beweis zu stellen, können wir am Samstagvormittag ein kleines Turnier starten, soweit genug Kontrahenten zusammen kommen.

Bitte gebt uns bis Donnerstagabend eine kurze Rückmeldung an Achim oder vorstand@bc-kleve.de mit folgenden Infos:

[ ] Ich komme Freitag

[ ] Ich esse auch etwas vom Grill

[ ] Ich bringe einen [ ]-Salat mit

[ ] Ich komme am Samstag und möchte [ ] spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*