Auch für das dritte Quartal Beiträge reduziert!

Schon zum letzten Quartal hat der BC Kleve nur zwei von drei Monatsbeiträgen eingezogen, und damit ein Zeichen der Solidarität in schwierigen Zeiten gesetzt.
In der virtuellen Vorstandssitzung Anfang Juni wurde noch einmal mit spitzem Stift gerechnet und beschlossen, angesichts der fortdauernden Kontaktbeschränkungen und des mühsam anlaufenden Traingingsbetriebs für das dritte Quartal 2020 diemal nur einen von drei Monatsbeiträgen einzuziehen. Wir danken auf diesem Weg auch für eure Verbundenheit zum Verein, die sich nicht zuletzt in lediglich acht Abmeldungen ausdrückt. Dies entspricht mehr oder weniger der normalen Fluktuation.
Es gibt noch mehr gute Nachrichten. Der Abbau der Sporthallenbestuhlung für Unterricht und ein dadurch mögliches Ferientraining in der Kellener Turnhalle ab dem 13.07.2020, die Möglichkeit mit festen Partnern auch wieder Doppel zu spielen und der Start in die neue Spielsaison unter wahrscheinlich normalen Spielbedingungen gehören dazu. Detaillierte Informationen dazu folgen in Kürze.
Wir wünschen euch schöne Ferien und hoffen, ihr bleibt gesund und besonnen in der andauernden Pandemie und eurem Sport treu.

Der Vorstand

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*