Sommerferien und Training

Die Stadt hat die Sporthallen nach erfolgter Grundreinigung für eine Nutzung in den Sommerferien freigegeben. So können wir auch in diesem Jahr den Hobby- und Mannschaftsspielern der Senioren die Möglichkeit anbieten, bis zum 10. August jeden Montagabend zwischen 19:30 und 22:00 Uhr in Kellen ein paar Bälle zu schlagen.

Natürlich alles unter Einhaltung des bekannten Hygienekonzepts, nachdem man mitttlerweile auch mit einem Spielpartner Doppel spielen kann. Wir werden weiterhin Teilnehmerlisten führen müssen, auf denen auch der Doppelpartner des Abends vermerkt ist.

Da mit keiner übermäßigen Beteiligung zu rechnen ist, halten wir eine Anmeldung nicht für erforderlich, aber es wäre schon nett, wenn ihr in den bekannten Trainingsgruppen eure Teilnahme ankündigen würdet. Denn wenn keiner kommt, brauchen wir auch die Halle nicht aufzuschließen. Dirk Siebers koordiniert in der Hobbygruppe; die Mannschaftsspieler übernimmt Anna Terheiden in der BC Kleve Gruppe.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, aber bitte bleibt mit zwei Schlägerlängen Abstand gesund.

Der Vorstand

Leitplanken_DOSB Corona_Schutzverordnung_NRW Einverständniserklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*