Corona update – Inzidenzstufe 1

Doppelizidenz 1
Doppelinzidenz 1 in Land und Kreis

Ab Sonntag, den 13.06.2021 gelten für den Kreis Kleve die Maßnahmen der Inzidenzstufe 1. Zusammen mit der für NRW schon erklärten Stufe 1 ergeben sich weitere Lockerungen, u.a. für alle Hallensportarten.

Training ohne Test

Der Nachweis einens negativen Tests, einer Genesung oder der vollständigen Impfung entfällt für alle Sportler*innen.

Wechselnde Doppelpartner

Der Doppelspielpartner braucht nicht mehr für den Trainingsabend festgelegt werden

Hochintensivtraining

Trainingseinheiten mit hochintensiver Belastung wie Intervall- oder Ausdauertraining ist für bis zu 15 Personen mit Abstand und Lüftung zulässig

Hallenverfügbarkeit

Leider wird die Halle Kellen noch bis zum 17.06. durch Schulnutzung blockiert. Danach wird sie gereinigt und steht erst am 21.06. wieder zur Verfügung. Die Halle am Weißen Tor steht Donnerstags weiterhin bereit.

Trainingszeiten

Ab Montag den 21.06. starten wir dem Training nach Hallenbelegungsplan (außer in Rindern). Bis auf den Negativtestnachweis und die Festlegung auf einen Doppelpartner gelten weiterhin unsere Hygieneregeln.

Es sind jetzt leider nur noch neun verfügbare Trainingsabende bis zu den Ferien. Wir haben uns bemüht, so schnell wie möglich Spielzeit bereit zu stellen und würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Alle zu Thema Corona und Badminton auf der CORONA Seite unserer Homepage

Bleibt gesund und fit

Der Vorstand

PS.: Hinterlaßt gerne ein like wenn euch der facebook Beitrag gefällt. Wir würden uns auch über eine kurze Bewertung der fb Seite freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*