Vorerst doch kein Training in Kellen

Bleibt bis 17.06.21 bestuhlt

Nachdem wir alles für die Wiederaufnahme des Trainings vorbereitet hatten, teilte uns gestern Abend die Stadt Kleve mit, dass die Konrad-Adenauer-Schule die Sporthalle noch bis zu ihrer Abschlussveranstaltung am 17.06. bestuhlt lässt.

Damit fällt für uns eine Nutzung bis auf weiteres aus!

Es ist schlecht einsehbar, warum nicht zumindest Teile der Halle bis zum o.a. Termin freigeräumt werden können. Darum arbeiten wir an der Möglichkeit, selbst einen oder zwei Hallenteile vorübergehend zu räumen und dort ein Training zu ermöglichen.

Der Trainingsabend am Donnerstag am Weißen Tor bleibt bestehen.

Das Durcheinander über die Hallennutzung haben wir nicht zu verantworten. Wir bitten weiter um Geduld und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Der Vorstand

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*