Grillfest des BC Kleve

Der BC Kleve lädt alle seine Mitglieder zu einem Grillfest ein! Gemeinsam mit Euch möchten wir am 01.07.2016 ein Grillfest mit einem begleitenden Schleifchenturnier begehen. Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins sowie die Vereine, die uns in der vergangenen Saison mit Trainingsmöglichkeiten unterstützt haben. Da wir im Vorhinein Getränke und Fleisch besorgen, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns hier oder per Mail (vorstand@bc-kleve.de) Bescheid gebt, dass ihr kommt. Wer möchte, kann gerne einen Salat oder Brot beisteuern.

Wann: 01.07.2016, ca. ab 19.00 Uhr
Wo: Sporthalle des Konrad-Adenauer-Gymnasiums in Kleve-Kellen

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*