Teilnahme am Flora Cup abgesagt

Der Jugendausschuß hat in Absprache mit dem Vorstand die Rücknahme unserer Meldung zum Elmshorner Flora Cup am 08. bis 10. Mai beschlossen.

Deutschlands größtes Badminton Turnier ist zwar zur Zeit noch nicht abgesagt, seine Durchführung nach einhelliger Bewertung jedoch mehr als unwahrscheinlich. Es entstünden schon bei der Vorbereitung der Fahrt unserer großen Teilnehmergruppe erhebliche Kosten, z.B. durch die Buchung der Leihfahrzeuge, die jetzt erfolgen muss. Auch bei einer offiziellen Absage mit Rückerstattung der Meldegebühren blieben wir auf diesen Kosten sitzen. Wir glauben auch, dass wir im Sinne unserer sozialen Verantwortung handeln, da die Pandemiesituation unseres Ermessens Anfang Mai noch nicht behoben sein wird.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen allen eine sichere und gesunde Zeit.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*