Schleifchenturnier zum Jahreswechsel

Schleifchenturnier zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel 2019/2020 hat die Jugendabteilung letzten Freitag ein tolles Turnier für die Jugendlichen und Eltern, Hobby- und Ligaspieler des BC Kleve auf die Beine gestellt. In der sehr gut gefüllten Kellener Dreifachsporthalle konnten sich in mehr oder weniger zufälliger Aufstellung immer neue Doppelpaarungen im sportlichen Wettkampf messen. Da spielten Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene miteinander und gegeneinander. In kurzen Partien von einem Satz mit 11 Punkten ging um die begehrten Schleifchen. Die Anzahl von Schleifchen am Schläger bestimmte nach 8 Spielen die Reihenfolge bei der Auswahl der zusammengetragenen Preise. Diese wurde so zahlreich bereitgestellt, dass jeder Spieler neben der tollen Erfahrung auch ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen konnte. Eine kleine Cafeteria rundete das Spaßturnier ab.

Sicherlich hat das Schleifchenturnier den ein oder anderen neuen Fan oder, noch besser, aktiven Mitspieler für unseren schönen Sport gewonnen. Auf jeden Fall wird es in guter Erinnerung bleiben und mit Sicherheit am Jahresende wiederholt. Unser Dank gilt der Jugendabteilung und allen Beteiligten und Unterstützern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*